Donnerstag, 7. April 2011

Und ich sagte: Ich habe dich geliebt ...

Ich hatte den Mut genommen.
Sie war dort mit ihren Freunden.
Flüsterte ein Fluch, und riß seinen Ranzen, der seine Bücher, Schriftrollen, Tintenschreiber und seinem Sturz auf den Boden.
- Sie können weiter gehen Mädchen! Ich bin weg - sagte sie.
- Lilly Sind Sie sicher? - Fragte einer ihrer Freundinnen.
- Natürlich, Alice! Go ahead. Sie erreichen später.
Sie verließen. Es war meine Chance.
- Evans! - Ich rief sie an. Nicht in einem ironischen Ton, er könnte es mehr nennen.
- Potter! - Sie antwortete zornig.
- Ich muss mit dir reden!
- Sagen Sie, was? Will mich wieder lachen, oder? Wenn Potter ist lahm, ich habe nichts mit dir zu reden!
Sie stand auf, warf seinen Rucksack auf den Schultern und ging. Ich weiß nicht, was in mich, aber ich packte ihn am Arm und zog sie enger an mich. Ich fühlte sie fror e. ..
- Ich liebe dich!
Ich sagte, ich liebte dich. Also. Tin. Suchen Sie in Ihren Augen. Hätte nie gedacht, ich könnte. Nein, nicht in diesem Leben ...
- Lillian Evans Ich liebe dich! - Whispered dicht an seinem Ohr.
Aber ich sagte. Und für einen Moment, Sie waren fassungslos.
- I. .. Ich bin ... - Sie begann zu sprechen, aber angehalten, nicht zu wissen, was zu sagen.
Und seine braunen Augen waren noch geheimnisvoller Aquarium voller Geheimnisse noch. Und dann ... dann haben Sie gesagt, was du gemacht hast ...
- Geschmeichelt ... Ich bin geschmeichelt James!
Es war genau das Wort, das Sie verwendeten, geschmeichelt.
- Aber ich kann nicht zurückzahlen. Nicht jetzt!
Erwidern.
- Ich weiß. - Sagte ich.
- Gib das zurück, was? - Dachte ich. - Wenn ich Sie gerade für alles, was Sie für mich getan haben Liebe.
Aber das letzte Stück habe ich nicht. Ich konnte nicht. Und dann kam die Stille, die jede Lücke füllt. Und das erfüllt mich so weit.
- Nun, ich bin weg - ich tat.
Und wir verabschiedeten uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen